[vc_row content_width=“grid“][vc_column][vc_column_text]

Backlink Checker

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“][vc_column][vc_column_text]Backlink Checker. In dieser Sektion geht es zunächst nur um die reine Menge an Backlinks. Diese sind  immer noch ein wichtiger Rankingfaktor für Google. Sie zeigen Google die Relevanz Ihrer Seite an. Google deutet  das so: Wenn eine andere Seite auf Ihre verweist und dieser Verweis einen thematischen und sinnvollen Bezug zu Ihrer Homepage hat, dann muss Ihre Seite über einen Inhalt verfügen der eine bestimmte Relevanz aufzeigt. In diesem Sinne belohnt also Google ein Verweis einer anderen Domain auf Ihre. Sie sollten hierbei darauf achten, wenn Sie Linkbuilding betreiben von welchen Seiten Sie Backlinks erhalten. Es zählt nicht nur die reine Menge an Backlinks, sondern auch deren Qualität. Passen Sie thematisch zur Seite, sind sie auf der linkgebenden Seite gut und sichtbar in den Content eingebunden.

Dabei kommt es darauf an, eine natürliche Mischung an Backlinks zur erhalten. Das bedeutet, dass Sie manchmal Do-Follow-Links und auch nofollow-Links von anderen Seiten bekommen. Nicht jeder Webseitenbetreiber wird Google immer direkt anweisen Ihre Seite zu besuchen. So wie im richtigen Leben, man bekommt nicht immer alles was man will. Ein Linkprofil welches auch noch aus vielen anderen Faktoren besteht, wirkt somit natürlich. Achten Sie drauf! Benutzen Sie unseren Backlink Checker und verschaffen Sie sich einen Überblick Ihrer Backlinks.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“10px“][vc_raw_html]JTNDYSUyMGhyZWYlM0QlMjJqYXZhc2NyaXB0JTNBaGlzdG9yeS5iYWNrJTI4JTI5JTIyJTNFWnVyJUMzJUJDY2slM0MlMkZhJTNF[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row][vc_row content_width=“grid“][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück