Heute möchte ich mit dem Mythos aufräumen, dass Sie mit einer Marketingaktivität jeden Kunden catchen können.…
Der Beitrag Nabenhauers Meinung – Nicht jede Marketingaktivität passt auch zu jedem Kunden! erschien zuerst auf PreSales Marketing., Read More

Wie gewinnen Sie eigentlich Ihre Neukunden? Ich weiß, die Neukundenakquise ist das leidige Thema für alle…
Der Beitrag Nabenhauers Meinung – Wie (erfolgreich) gehen Sie die Neukundenakquise an? erschien zuerst auf PreSales Marketing., Read More

Sie haben sicherlich auch schon gemerkt, dass Kunden immer mehr Wert auf Bewertungen legen. Und zwar…
Der Beitrag Nabenhauers Meinung – Wie Sie am besten mit Kundenstimmen und Kundenbewertungen umgehen erschien zuerst auf PreSales Marketing., Read More

AdWords Tipps

Es wird immer schwieriger die Performance von Google AdWords oder auch Bing Ads Kampagnen zu erhöhen. Zum einen bieten die Tools immer mehr Funktionen, mit denen man sich erst einmal vertraut machen muss, zum anderen nimmt der Wettbewerbsdruck seit Jahren zu, wodurch die Klickpreise ansteigen, und die Effizienz zurückgeht. Umso wichtiger ist es daher, alle […]

Was ist ein Attributionsmodell und wieso ist der Einsatz wichtig?

Wenn ein Konsument ein Produkt in einem Online Shop kauft, hat er im Regelfall viele verschiedene Kontaktpunkte mit dem Produkt und dem Unternehmen.

Weiterlesen